Der Bereich der Neugeborenenfotografie ist seit nun mehr als 5 Jahren ein fester Bestandteil meiner Arbeit und hat mir viel Erfahrung, Freude und liebe Kontakte gebracht. Dennoch habe ich für mich entschieden ab 2017 keine Neugeboren mehr posiert in Körben, Kisten und anderen Gegenständen zu fotografieren.
Ich möchte zurück zum Ursprünglichen und Natürlichen und so kleine Wesen, verkleidet mit Mützchen, Haarbändern, Jumpern und anderen Dingen sind alles andere als natürlich. Und ich kann mich damit einfach nicht mehr identifizieren.

Ich bin über die 5 Jahre der Neugeborenenfotografie unendlich dankbar und stolz auf jedes einzelne Bild. Und sie sind die faszinierendsten Wesen auf dieser Welt.

Natürlich werde ich Neugeborene weiter fotografieren! Allerdings nicht drapiert, sondern in ihrer natürlichen Umgebung ganz ohne Posing bei euch zu Hause oder in freier Natur.
Beispiele folgen nach und nach und ich hoffe, sie gefallen euch genauso wie mir!

Auch Fotografen entwickeln sich weiter und manchmal ändert man auch seine Haltung zu gewissen Dingen und niemand kann die komplette Palette anbieten. Manchmal ändert sich einfach die Blickrichtung...

Ich freue mich schon sehr auf die vielen kleinen Wesen und ihre Familien, die ich ablichten darf.

Den Bereichen der Familien, Paare, Schwangeren und natürlich der Hochzeitsfotografie bleibe ich weiterhin treu und nehme gern weiter eure Anfragen entgegen.

Ich danke euch für euer Verständnis.

 

 

 

 

 

 

 

Neugeborenenbilder Dresden

Heute besuchte ich einen kleinen Prinzen, der bereits am 31.12.2012 das Licht der Welt erblickt hat.

Ganz wach und neugierig schaute er sich mit großen Augen um und kuschelte viel mit Mama und Papa.

Mit viel Geduld haben wir den kleinen Kerl doch noch zum Schlafen überreden können und somit entstanden auch wieder wundervolle Schlafbilder.

Einen kleinen Vorgucker für euch und die Eltern seht ihr hier. In den nächsten Tagen folgt mehr- ihr dürft also gespannt sein.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0