Der Bereich der Neugeborenenfotografie ist seit nun mehr als 5 Jahren ein fester Bestandteil meiner Arbeit und hat mir viel Erfahrung, Freude und liebe Kontakte gebracht. Dennoch habe ich für mich entschieden ab 2017 keine Neugeboren mehr posiert in Körben, Kisten und anderen Gegenständen zu fotografieren.
Ich möchte zurück zum Ursprünglichen und Natürlichen und so kleine Wesen, verkleidet mit Mützchen, Haarbändern, Jumpern und anderen Dingen sind alles andere als natürlich. Und ich kann mich damit einfach nicht mehr identifizieren.

Ich bin über die 5 Jahre der Neugeborenenfotografie unendlich dankbar und stolz auf jedes einzelne Bild. Und sie sind die faszinierendsten Wesen auf dieser Welt.

Natürlich werde ich Neugeborene weiter fotografieren! Allerdings nicht drapiert, sondern in ihrer natürlichen Umgebung ganz ohne Posing bei euch zu Hause oder in freier Natur.
Beispiele folgen nach und nach und ich hoffe, sie gefallen euch genauso wie mir!

Auch Fotografen entwickeln sich weiter und manchmal ändert man auch seine Haltung zu gewissen Dingen und niemand kann die komplette Palette anbieten. Manchmal ändert sich einfach die Blickrichtung...

Ich freue mich schon sehr auf die vielen kleinen Wesen und ihre Familien, die ich ablichten darf.

Den Bereichen der Familien, Paare, Schwangeren und natürlich der Hochzeitsfotografie bleibe ich weiterhin treu und nehme gern weiter eure Anfragen entgegen.

Ich danke euch für euer Verständnis.

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Ulli K Fotografie

 

Ulrike Kirchhof

 

info@ullik.de

http://www.facebook.com/Ulli.K.Fotografie

 

 

Wichtige Hinweise

1. Bitte klick auf das Kontaktformular um weitere Einstellungen vorzunehmen.

 

2. Ganz wichtig ist es, deine E-Mail-Adresse einzutragen, damit die Anfragen dich auch erreichen.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.